Testurteil

Gesamt
88 / 100
Vertragsdetails (10%)
100 / 100
Leistungsumfang (5%)
60 / 100
Funktionsumfang (5%)
60 / 100
Design (35%)
94 / 100
Bedienung (35%)
94 / 100
Marketing (5%)
40 / 100
Support (5%)
80 / 100

Wenn Sie eine eine eigene Homepage so schnell und einfach wie möglich erstellen möchten ist Dolphin genau das Richtige für Sie. Der etablierte Homepage-Baukasten Anbieter Jimdo hat mit seinem neuen Homepage-Assistent Dolphin eine komplett neue Lösung geschaffen. Diese ermöglicht es in wenigen Minuten eine individuelle und professionelle Homepage zu erstellen.

Dolphin bietet maßgeschneiderte Inhalte und passende Bilder für fast alle Branchen. Bestehenden Bilder und Inhalte von Google Places oder Sozialen Netzwerken werden auf Wunsch intelligent und automatisch in die Website integriert. Sofern Sie auf den genannten Plattformen noch nicht vertreten sind, integriert Jimdo Texte und farblich angepasste Bilder in Ihre Website.

Das klare Design ist perfekt für mobil Geräte optimiert und kann individuell angepasst werden. Dolphin basiert grundsätzlich nicht auf Vorlagen, dadurch kann das Aussehen der Website beliebig angepasst werden.

Die Bezahltarife Start und Grow bieten unbegrenzt Speicherplatz, lediglich die Seitenanzahl ist im Tarif Start ist auf 10 begrenzt. Zusätzlich profitieren Kunden in diesen Tarifen von einem persönlichen Support.

Kurzum: Dolphin ist die einfachste und schnellste Lösung eine professionelle "Webvisitenkarte" zu erstellen. In Punkto Design steht diese anderen Baukästen in nichts nach. Die Vertragskonditionen sind fair, der Funktionsumfang bisher noch sehr eingeschränkt. 

Tarife

115 Kundenbewertungen

"Sehr gut" (4,8/5)
5 Sterne
(95)
4 Sterne
(20)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
3 von 3 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich
"Gutes kostenloses Angebot"
verifizierter Jimdo Dolphin Kunde Deutschland
https://wellness-and-kosmetik-simona-seibold.jimdosite.com/
Ich habe JimdoDolphin getestet und bin mit dem Ergebnis insgesamt sehr zufrieden. Man muss seine Branche angeben, den gewünschten Designstil und bekommt dann eine komplett fertige Webseite inkl. Text und Bildern erstellt.
War diese Bewertung hilfreich?

3 von 3 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich
"Website online in weniger als 3 Minuten"
Kunde aus Deutschland
Das Ganze hat tatsächlich super geklappt. Meine Webseite war schneller fertig als ich schauen konnte und sieht trotzdem professionell und individuell aus!
War diese Bewertung hilfreich?

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich
"Gutes Tool, schnelle Ergebnisse"
Kunde aus Deutschland
Ich war erstaunt wie einfach es ging. Man meldet sich an, bekommt ein paar Fragen gestellt und schon geht es los. Spannende Sache muss ich sagen! Die Designs sind noch etwas ähnlich aber alle sehr hochwertig
War diese Bewertung hilfreich?

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich
Kunde aus Deutschland
93 von 138 Kunden bewerten Jimdo auf Trustpilot.com mit "Sehr gut" (Stand: 15.06.2018)
War diese Bewertung hilfreich?

0 von 0 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich
"19 Bewertungen auf Trustpilot mit "Gut""
Kunde aus Deutschland
19 von 138 Kunden bewerten Jimdo auf Trustpilot.com mit "Gut" (Stand: 15.06.2018)
War diese Bewertung hilfreich?