12 von 16 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich
"Meine Erfahrungen mit WIX"
verifizierter Wix Kunde Deutschland
http://nfsracer8.wix.com/abreise
Um für meinen selbstverfassten Roman mehr Leser zu werben, wollte ich eine Website mit WIX erstellen. Sobald es jedoch erstmals ins Backend ging, wurde alles sehr unübersichtlich. Ich hatte vorerst große Probleme, einzelne Unterseiten zu erstellen oder sogar nur den Namen meiner Seite zu ändern, etc. Erst nach einigen Stunden Arbeit konnte ich mich richtig einfinden. Sofern es um Übersichtlichkeit und intuitive Bedienung geht, kann ich jedoch leider nicht sagen, dass der Anbieter seine Versprechen hält - sobald man sich aber einmal zurecht findet, läuft alles wie am Schnürchen. Empfehlung gibt es von mir also dennoch.
War diese Bewertung hilfreich?