6 von 6 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich
"Sieht super aus – schlecht zu verstehen"
verifizierter Weebly Kunde Deutschland
http://meinschoenergarten.weebly.com/
Mit Weebly lassen sich wirklich wunderschöne Webseiten bauen. Wer kein Geld ausgeben will, und keine eigene Domain benötigt, bekommt von Weebly eine Adresse gestellt. In der Seite wird dann allerdings Werbung eingeblendet. Die Auswahl an Layouts erscheint zunächst nicht so groß. Das habe ich allerdings als Vorteil empfunden, da die Entscheidung für ein Layout dann leichter fällt. Alle Muster-Layouts sehen super aus. Nach der Auswahl kann man alle Elemente noch verändern. Das sollte über drag&drop; eigentlich einfach sein. Ich habe es aber nicht immer schnell hinbekommen. Was mich sehr ärgert, ist das schlechte Deutsch. So bedeutet der Button „Sie sparen“ „Bestätigung“. Das muss man erstmal kapieren. Fazit: Tolle Layouts, hakelige Bedienung, miserables Deutsch.
War diese Bewertung hilfreich?